Ein Team sieht Rot

drucken
Da das letzte Team Event, ihr erinnert euch: im JumpHouse, schon wieder ein paar Tage zurück lag, war es Zeit für ein neues Event. Da passte es gut, dass wir herausfanden, dass manche noch nie Raclette gegessen hatten und andere noch nie den Film R.E.D.2 gesehen hatten! Was liegt näher als beides zu verinden?! So entstand die Idee zum Kinoabend mit gemeinsamen Raclett essen und wir haben den Arbeitstag mit einem gemütlichen Kinoevent ausklingen lassen.

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser

 

R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser

Trailer

Senior IT Analyst
| Weitere Artikel vom Autor

Team Leiter des Teams RED - Redaktionelle Dienste. Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Software Entwicklung tätig . Zusammen mit meinem Team bilden wir eines der OmniChannelServices.