Happy SysAdmin Day 2023!

image_pdfimage_print

Wir wünschen allen SysAdmins die bei Thalia sind und waren (oder evt. auch mal sein werden 😉 ) einen großartigen SysAdmin Day 2023. Vielen Dank für eure phänomenale Arbeit die ihr Tag für Tag teilweise auch im Verborgenen in Aachen, Berlin, Hagen und Münster erbringt, damit das Unternehmen funktioniert und sich weiterentwickeln kann.

Zu eurem Ehrentag habe ich euch die eine oder andere Leckerei bereitgestellt. Lasst es euch schmecken 😉

Head of IT-Operations

Ich bin seit 2010 bei Thalia eCommerce IT in Münster. Damals habe ich den Bereich IT-Systembetrieb übernommen und zum Platform Engineering Team weiterentwickelt. Immer auf der Suche nach Optimierungen versuche ich im Moment Agile Methoden der Softwareentwicklung und IT-Operations zusammenzubringen.