Happy SysAdmin Day!

drucken
Es ist der letzte Freitag im Juli. Die Flure sind mit Danksagungen tapeziert. Die Leute sind noch freundlicher zu den System-Administratoren. In der Kaffee-Küche stehen Süßigkeiten.

Das kann nur eines bedeuten….    Es ist SysAdmin Day!

Vielen Dank allen System-Administratoren für die unermüdliche Arbeit in und für unsere Crossfunctional Teams.

Btw: Liebe Entwickler, habt noch ein wenig Geduld. Am 256 Tag des Jahres ist der “Day of the Programmer“. Auch die QA kommt nicht zu kurz. Am 9.11. ist “World Quality Day

Teamleiter Platform Engineering
| Weitere Artikel vom Autor

Ich bin seit 2010 bei Thalia eCommerce IT in Münster. Damals habe ich den Bereich IT-Systembetrieb übernommen und zum Platform Engineering Team weiterentwickelt. Immer auf der Suche nach Optimierungen versuche ich im Moment Agile Methoden der Softwareentwicklung und IT-Operations zusammenzubringen.