Münster macht Agil

Datum/Zeit
13.06.2019
18:00 - 21:00

LVM Versicherung
Kolde-Ring 21
48151   Münster



DevOps ist keine Rolle, oder?

Was passiert eigentlich mit einem klassischen IT-Betrieb, wenn ein Unternehmen sich für eine Produktorganisation entscheidet? Eines ist klar: Alles verändert sich!

In diesem Beitrag wollen wir euch vorstellen, wie sich der IT-Betrieb bei Thalia technologisch, kulturell, prozessual und als Team verändert hat, um optimal mit und in agilen Produkteams zusammenzuarbeiten. Was passiert mit unserem Mindset „Never change a running system“ in einer Welt mit 1.000+ Deployments pro Monat? Wie haben wir uns organisiert und wie versuchen wir täglich aufs Neue das Beste aus einer agilen Produktentwicklung herauszuholen? Wie verstehen wir DevOps? Ist das, was früher mal der IT-Betrieb war, auch zu einem crossfunktionalen Produktteam geworden?

 

Hier kannst du dich vorab über den Beitrag informieren: https://tech.thalia.de/xpdays-devops-ist-keine-rolle-oder/

 

 

Matthias Wellmeyer Christoph Drosten

 


https://www.xing.com/events/munster-agil-2086280